Über mich

Ich heiße Sabrina Wiedenmann und wohne mit meinen Gefährten in Schwabelweis, bei Regensburg.

Die Natur und im Besonderen der Wald entflammt jedes Mal aufs Neue mein Herz und ich freue mich auf jede Sekunde, in der ich mit meinen Hunden diese besonderen Augenblicke im Wald genießen darf.

Waldbaden ist für mich keine Freizeitbeschäftigung oder irgendeine Modeerscheinung.
Waldbaden und die Erfahrungen im Wald sind mein Herzensweg, auf welchen ich dich gerne mitnehme. Im Wald spüre ich ein Gefühl der Leichtigkeit, Vollkommenheit, Freude, der grenzenlosen Freiheit und des Loslassens.

Lass uns gemeinsam dieses magische Gefühl der grenzenlosen Freiheit und die Verbundenheit zur Natur bei einem Waldbad oder einem Achtsamen Spaziergang im Wald erleben, fühlen und spüren. Lass uns für einen Moment zu unseren Wurzeln zurückkehren und gemeinsam in eine Welt voller Ruhe, Entspannung und Erholung eintauchen.

Ich lade dich ein, mit mir die Liebe zum Leben und zur Mutter Erde wiederzuentdecken und deine Seele beim Waldbaden baumeln zu lassen.